Telefontraining, Gesprächsbausteine und Telefoncoaching

Keine Angst vor dem „NEIN“.
Erkennen Sie jede Chance für einen Abschluss am Telefon und steuern Sie diese gezielt an.

Von der Beratung zum Verkauf.

Die Beratungsqualität vieler Vertriebsteams ist oft sehr gut.In einem Telefontraining werden wir uns diese Ausgangssituation nutzen um Ihre Abschlussquote zu erhöhen. Wir vermitteln Ihnen und Ihrem Vertriebsteam verschiedene Gesprächsstrategien und rhetorische Stilmittel, die Sie zum Abschluss und zu den gewünschten Ergebnissen führen.

Zielsicher Akquisition von Neukunden

Mit bestimmten Akquisitionsstrategien und rhetorischen Kniffen in der Gesprächsführung erreichen Sie den richtigen Ansprechpartner für das gewünschte Erstgespräch. Generieren Sie aus „kalten Leads“ qualifizierte Kontakte und führen Sie Ihren Kunden gezielt durch das Gespräch. Schöpfen Sie Ihr volles Potenzial aus und erreichen Sie mühelos Ihre Akquisitionsziele. Wir liefern einen Methodenbaukasten und geben Ihnen Tipps zur Ausrichtung Ihrer Akquisitionsarbeit, sodass Sie den höchstmöglichen Wirkungsgrad erreichen.

MotivierenSie Ihr Team durch seinen eigenen Erfolg.

In einem unverbindlichen Erstgespräch werfen wir einen Blick auf Ihre aktuelle Situationund Zieleund unterbreiten Ihnen gerne erste Ideen.

Drei Methoden aus dem Telefontraining:

  1. Vorstellung und Individualisierung des Methodenkoffers
  2. Übungen und Simulationenzu den Telefonmethoden
  3. Individuelle Transfergespräche und Übertrag in die Praxis

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